1/3
2/3
3/3

01

Coworkers Home

Brand Identity
Web Design
Web Development
Content Creation

02

Die Herausforderung

Coworkers Home, ein neu gegründetes Coworking-Konzept, benötigte dringend einen einheitlichen Markenauftritt, um in den Markt einzusteigen und Marketingmaßnahmen einzuleiten. Die DNA des Konzepts musste mit dem visuellen Erscheinungsbild einhergehen, nämlich zeitlos, harmonisch und elegant. So wie das Innendesign es darstellt.

Die Zusammenarbeit war sowohl zuverlässig als auch schnell. Strategische Maßnahmen wurden im Voraus definiert, um das effektivste Design für unsere Marke zu entwickeln. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis.

Ferdinand Stahl, Founder of Coworkers Home

03Die Lösung

Der stringente Markenauftritt von Coworkers Home schafft nicht nur Vertrauen und vermittelt Seriosität, was gerade im Premiumsegment wichtig ist, sondern steht auch für den ästhetischen Anspruch dieses einzigartigen Coworking-Konzepts, ohne distanziert zu wirken.
Ferdinand Stahl und Yosef Levi