1/3
hair dresser detail of shoe
2/3
3/3

01

Stresemann

Social Media Design
Content Creation
Merch

02

Die Herausforderung

Für den angesagten Düsseldorfer Friseursalon Stresemann war es an der Zeit, seine Philosophie und Expertise auf digitaler Ebene zu kommunizieren, um zusätzliche Zielgruppensegmente zu erschließen und eine Community aufzubauen, die sich nicht nur mit Haarthemen beschäftigt.

Type Type Hype kommt immer wieder mit neuen Inhaltsideen zu uns zurück. Sie verstehen uns nicht nur intellektuell, sondern auch ästhetisch und spiegeln immer unsere Leidenschaft für Popkultur wider.

Bjoern Hartung, Co-founder of Stresemann

03Die Lösung

Dynamische Inhalte in Kombination mit situativer Blitzfotografie lassen Stresemann modern und progressiv wirken und sprechen insbesondere die Düsseldorfer Kreativszene an. Die Komplexität der Instagram-Posts verhilft Stresemann zu mehr als nur einem Friseursalon und schafft den Schritt hin zu einer Lifestyle-Marke, mit der sich viele identifizieren können.
Teresa Müller und Leon Böhm